BEST am Dienstag in Peterskirchen

An einem BEST-Treffen wurde im Planschbecken getobt und gespritzt; an einem anderen Tag mit der Luftmatratze das Gleichgewicht geübt und zuvor mit verschiedenen Schüsseln und Schachteln so Einiges entdeckt.

Nach dem ersten "Kennenlernen" wurde der Raum entdeckt und erforscht.

Alle zwei Wochen finden in Dienstag in Peterskirchen zwei unterschiedliche BEST-Kurse statt.

 

Hier sehen wir die Kids des einen Dienstags-Kurses. Sie entdecken gerade verschiedene bunte Behälter mit Tennisbällen und Korken.

Hier waren Groß und Klein gefordert!! Mit spezieller Farbe durften die Kleinen nach Herzenslust sich selbst oder das Papier bemalen. Danach gab es eine warme Dusche zum Abwaschen. 

Hier wird so richtig viel gespielt, Entdeckungen gemacht, aber auch geklettert! Die Kleinen haben viel Spaß!

Gleich beim ersten Treffen in Peterskirchen wurde mit warmen Wasser geplanscht. Danach wurde der Raum von den "Neulingen" erkundet.